Coaching für Frauen – Innere Klarheit

Liebe Frau,

glaubst Du etwa immer noch, dass Du Dich an irgendwelche Begebenheiten in Deinem Umfeld, in der Gesellschaft anpassen müsstest?

Beruf, Familie, Beziehung…

Liebe Frau,

nicht Du musst Dich anpassen.

NEIN: die Umwelt muss sich an Deine persönlichen und individuellen Bedürfnisse an Dein Leben anpassen.

Wie das geht?

Durch Deine innere Klarheit und Präsenz, die Du entwickelst, wenn Du beginnst, Dir Deine individuelle Welt durch Gedanken und Handlungen zu kreieren.

Mein Coaching ist geeignet für:

Frauen, die ihren eigenen Weg gehen.

Frauen, die ihre inneren Blockaden und Grenzen überwinden wollen.

Frauen, die naturverbunden und kraftvoll leben wollen.

Meine Arbeit mit Dir ist spürbar – mit Unterstützung der Natur berühre ich Deine Seele & Dein Herz.

Einzelcoaching in der Natur

Im Einzelcoaching – Du & Ich – (1 1/2 Stunden = 200,- Euro) gehen wir in den Wald, raus in die Natur. 

Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, die Dir im Alltag helfen und die Dich dabei unterstützen, mit Liebe alle Deine (vielleicht noch verborgenen?) Träume, zu leben.