Dein Pferd – Dein Schlüssel

Vielleicht hast Du schon erkannt, dass Dich und Dein Pferd mehr verbindet als das bloße Besitzen, Kümmern und Reiten.

Dein Pferd zeigt Dir alle Stärken und auch vermeintlichen Schwächen auf, die Du in Dir trägst.

Dein Pferd ist Dein persönlicher „Entwicklungshelfer“.

Wenn Du Herz und Augen öffnest, kommst Du Dir und Deinem Pferd immer näher – und dadurch Deinem ganz individuellen Lebensglück.

Jedes Problem, jede kleine Schwierigkeit hilft Dir beim Erkennen und Annehmen.

Ich komme bei Dir und Deinem Pferd vorbei – gemeinsam schauen wir, was Dich/Euch bewegt.

Ich begleite Dich, indem ich einen „neuen“ Raum für Dich und Dein Pferd öffne. Ich übersetze sozusagen zwischen Euch und helfe Dir dabei, Deinem inneren Weg zu folgen.

Das Ergebnis ist eine vertrauensvolle und tiefe Bindung zwischen Dir und Deinem Pferd.

Ich freue mich auf Dich! 🙂

Probestunde bei Dir am Stall : 65 Euro für 60 Minuten plus Anfahrt (ab 15 km) je nach Kilometerzahl.