Online-Futterberatung

Online-Futterberatung

Wenn Du Dich für die intuitive Fütterung von Hund, Katze & Pferd interessierst und Du Dich von mir stärken lassen möchtest, dann buche gern mein Online-Angebot:

Was gibt es da?

Ausgerichtet auf die Bedürfnisse Deines Tieres erstelle ich Dir Deinen ganz persönlichen Leitfaden als PDF-Dokument, in dem Du immer wieder nachschlagen kannst.

Es enthält ein kleines Wissenskompendium mit den Grundlagen der intuitiven Ernährung/Fütterung sowie einem sogenannten „Reading“, dass ich individuell für Dich und Dein Tier erstelle.

Ablauf: Du meldest Dich bei mir per E-Mail (hallo@walnusshof.com) und bekommst danach von mir einen Fragebogen zugeschickt. Anhand Deiner Antworten stelle ich Dir zusätzlich einige tiefergehende Fragen per E-Mail oder auf Wunsch telefonisch.


Wenn ich alle notwendigen Informationen von Dir erhalten habe, erstelle ich Dir Deinen persönlichen Leitfaden, der sich in Deinen individuellen Alltag integrieren lässt. Du erhältst das Dokument ebenfalls per E-Mail.

Futterberatung Pferd: 85,- Euro

Futterberatung Hund und/oder Katze: 85,- Euro

Mit der Zusatz-Option persönliches Gespräch am Telefon: 105 Euro