Erwachsene

Wo können wir entspannen? Wo können wir den mitunter hektischen Alltag am besten vergessen?

Vertrauen und Verbindung – Mensch & Pferd

In der Natur! Und im Kontakt mit unserer eigenen Natur. Im Kontakt mit der Ursprünglichkeit der Pferde. Sie erinnern uns daran, dass wir diese (unsere) Ursprünglichkeit kennen – und sie manchmal vermissen.

Mit den Pferden einfach nur zusammen sein, kann uns heilen. Heilung nicht im Sinne, dass wir uns krank fühlen (zwar auch), aber vor allem heilen sie uns in unserem Kern, in dem wir uns ihnen öffnen – ohne zu sprechen.

Erlebe Dich und entdecke Dich in der Verbindung mit Pferden.

Einfach nur so – oder wenn Dich etwas bedrückt.
Fühle Dich willkommen und zögere nicht, anzurufen und vorbeizukommen.

Melde Dich bitte bei Sandra: 01 76 23 45 24 48.