Entspannung mit Pferden

Regelmäßige „Zurück zur Natur-Stunden“ auf dem Walnusshof

Möchtest Du gelassener durch das Leben gehen? Möchtest Du dein Selbstvertrauen stärken? Möchtest Du wieder energievoller leben? Vielleicht hast Du auch gar keinen konkreten Wunsch. Du weißt nur, dass es Deiner Seele gut tun wird.

Wir – Menschen und Pferde – unterstützen Dich dabei! Genieße regelmäßig zum Beispiel einmal in der Woche „Zurück zur Natur – mit Pferden“ zu einem flexiblen Termin. 

Pferde nehmen uns immer so, wie wir gerade sind. Dieses direkte Feedback stärkt uns für den Alltag. Pferde wecken in uns Wissen, das wir bereits in uns tragen. Es ist tief in uns verankert und führt uns dahin zu verstehen, dass wir selbst und das Leben zu jeder Zeit vollkommen sind. Pferde lassen unser Urvertrauen wachsen.

Bei „Zurück zur Natur“ folgst Du keinem Konzept, keiner Methode, keiner Technik. Du folgst Deinem Herzen und wir – Menschen und Pferde – begleiten Dich dabei.

Übrigens: „Zurück zur Natur-Stunden“ bieten sich auch für alle pferdebegeisterten Menschen an, die eine gemeinschaftliche, verbindende Kommunikation auf Basis des freien Willens mit Pferden entdecken möchten. Das kann gemeinsames Stehen und Schauen sein, das kann Fellpflege sein. Aber auch ein Spaziergang in der Natur – in Wald und Flur.

Kategorie