Über Uns

Über Uns

Hey! Mein Name ist Sandra Walschek und ich lebe im schönen Schaumburger Land.

Ich bin…

Ich bin alles, was auch Du bist.

Fröhlich, traurig, entspannt, wütend, gelangweilt, laut, euphorisch, aggressiv, ruhig, glücklich, deprimiert, zufrieden…usw.

Wir sind alles.

Wir sind Seele.

Was ich im Rahmen von Zurück zur Natur für Dich sein kann ist: Deine Begleitung. Eine Art Wegweiser, Fragensteller, Moderator und auch Übersetzer zwischen Dir und den Pferden. Ich kann aber genauso gut der Mensch sein, der mit Dir schweigt, wenn es so sein soll.

Das „Ich bin“ hat also viele Facetten – und auch Du trägst sie alle in Dir.

Wenn Du Dir Fragen stellst, wie: „Wer oder was bin ich…“ oder „Wo will ich hin?“ dann bist Du bei Zurück zur Natur richtig.

Wenn Du wissen willst, was die Pferde und ich für Dich sein können – dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Für Donna: Du hast mich fast zehn Jahre meines Lebens begleitet. Jeden inneren Schritt bist Du gemeinsam mit mir gegangen. Du warst immer an meiner Seite und wirst es immer sein. Durch Dich habe ich bedingungslose Liebe spüren dürfen. Du hast mir gezeigt was es bedeutet, einander zu vertrauen. Mit Deinem letzten Atemzug hast Du mich gelehrt, dass Liebe auch immer Loslassen bedeutet.

 


Die Kommentare sind geschloßen.